Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name


Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?



 
 

Bund-Future: Neues Hoch markiert


20.07.2018 - 12:02:11 Uhr
Helaba

Frankfurt (www.anleihencheck.de) - Im Verlauf der Woche konnte sich der Bund-Future (ISIN DE0009652644/ WKN 965264) trotz des eingetrübten Bildes bei MACD und Stochastik oberhalb der 21-Tagelinie behaupten und sich letztlich festigen, so die Analysten der Helaba.

Der Kurs sei zum Wochenschluss dabei, das Vorwochenhoch bei 163,22 zu überwinden. Das (vorläufige) Hoch liege bei 163,38. Unterstützt werde er dabei von einem intakten DMI-Kaufsignal und einem wieder anziehenden ADX. Idealtypisch sei die Situation aber nicht, denn der MACD liege weiter unterhalb seiner Signallinie. Der nächste markante Widerstand sei erst am Kontrakthoch bei 164,19 zu finden. (20.07.2018/alc/a/a)



Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden Derivate-Infos
Weitere Analysen & News mehr
19.02.2019, BNP Paribas
Platin mit Rückruf
19.02.2019, BNP Paribas
DAX kam nicht weiter
19.02.2019, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Euro-Bund-Future (Tageschart): Divergenzen könnten das Rentenbarometer kurzfristig ausbremsen - Chartanalyse
19.02.2019, UBS
S&P 500: Bullen mit einer überzeugenden Leistung
19.02.2019, UBS
DAX: Nächstes Ziel 10.500 Punkte?
 

Copyright 1998 - 2019 derivatecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG